Waldwuffel`s Gedanken
  Startseite
  Archiv
  Disclamer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Nela*
   Diane
   Night-owl
   Cloudy-sky-design
   Piratenblog
   Hexe
   Ruebli
   Sianna
   Missy
   Zelda
   Tigereye
   Nutella-Prinzessin
   Sabrina
   Francesco
   Salzi
   Buzi
   Muhkuhs Gedankenschublade
   Maren



http://myblog.de/tinschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wünsch einen schönen 1 Mai...

Hab Heute Geburtstag und bekomme in 2 Stunden BEsuch....

Meine Bela hat mich heute 7 Stunden am Stück schlafen lassen... Quasi als Geburtstagsgeschenk....*g*

Wir grillen heute bei schlechtem Wetter is tieriesch bewölkt bei uns..ansosnt müssen wir den elektrogrill oder die Pfanne rausholen...

Gruß Tina die heute 25 Jahre alt wird
1.5.06 14:01


1.5.06 14:06


Einen Wunderschönen Guten Mittwoch *g*

Meine Mama holt mich jetzt bald mit Belana ab, mein Paps hat heute Geburtstag und bei uns is es richtig warm..Belana schläft gerade und was soll ich sagen sie is totall lieb...

Heute Nacht hat sie 7 Stunden geschlafen am Stück is das nicht klasse.. Von 23 Uhr bis 6 Uhr... cool he....





Is sie nich süß meine Maus....

So ein richitger Oma Magnet...

Muß noch mein Kram zusammen packen..was ich mitnehmen will.. bis denne..

Gruß Tina
3.5.06 13:21


Morgen ich hab hier en paar Videos echt schön und was man da für eine Geduld haben muß...

Wolrd of Warcraft kennt ihr ja...?

Bin da auch ab und zu am Zoggen..

26.5.06 11:47


Huhu

Meld mich mal heute wieder etwas länger..Eigentlich müsste ich meine Bude sauber machen, jetzt wo Belana noch schläft aber irgendwie hat mich die Faulheit noch im Griff... aber so wüst sieht es garnicht aus...*g*

Heute habe ich das erste mal Rückbildungskurs wieder und iich hoffe , das ich meine Wampe schnell wegbekomme..finde mich voll häßlich ... damit . Morgen treffe ich mich mit einer Freundin, deren Mädel ist 4 Tage älter wie meine Süße... ich verstehe mich ihr supi gut un bin gespannt, wie ihre kleine gewachsen ist...

Was haltete ihr in der Heutigen Zeit in einem Handwerklichen Beruf seinen Meister zu Machen?

Im Moment steh ich mal wieder zwichen den Stühlen, wenn ihr versteht was ich meine schwiema und mann / ICH/ Meine Eltern.
Jeder hat was über den anderen zu meckern..das kanbbert bei mir ganz schön an der seele..muß mir da unbedingt was einfallen lassen..

29.5.06 08:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung