Waldwuffel`s Gedanken
  Startseite
  Archiv
  Disclamer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Nela*
   Diane
   Night-owl
   Cloudy-sky-design
   Piratenblog
   Hexe
   Ruebli
   Sianna
   Missy
   Zelda
   Tigereye
   Nutella-Prinzessin
   Sabrina
   Francesco
   Salzi
   Buzi
   Muhkuhs Gedankenschublade
   Maren



http://myblog.de/tinschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hilfe ich will schlafen...

bela pennt zwar gerade aber sobald ichsie in ihr bett legen will fängt sie an zu weinen.. nun bin ich raus aus dem schlafzimmerdamit wenigstens papa schlafen kann.. er muß ja schließlich in 4 stunden wieder arbeiten gehen...

ich wünschte ich hätte was von seinem nachtmensch gen...er wird erst ab 22 uhr so richtig munter....

ich bin zwar wach und relativ fit... aber ganz frisch halt auch nicht mehr...

ich werds dann noch mal versuchen...

1.6.06 03:30


Hallo ihr mitschwitzenden...


Ich werfe jetzt mal ne Frage in die Runde... was haltet ihr von Impfen...

Was sind die Pro und Contrsa...

Mein Mann is nicht so begeistert von den Impfungen und würde am liebsten garnicht...impfen lassen..

Davon bin ich aber nicht begeistert...

Was is wenn die Kleine jetzt mal Keuchhusten bekommt...

Schreibt mir doch mal euer wissen .. oder kennt ihr vielleicht ein paar interssante Links die mir weiter helfen könnten, meinen Mann doch zu überzeugen..

Gruß waldwuffel
14.6.06 14:08


Ich finde das echt schwierig... es gibt da echt so viele Meinungen darüber, was is aber wenn ich sie jetzt nicht impfen lasse und sie bekommt was schlimmes , dann werde ich mir ewig vorwürfe machen, warum ich sie nicht hab impfen lassen...

Man man man MAMA sein ist manchmal wirklich nicht leicht..besondernder wenn der papa manchmal so stur is...

Ok Dann mal die Nächste Frage....

Kindergarten ja oder nein ?

Ich sag ja finde das wichtig für die Sozialisierung.. halt den Umgang mit anderen Kindern und vorallem ist es ja meistens so das im Kinergarten auch die Kiddis sind, die mal zusammen in die Schule kommen.

Meine schwiegermutter meint.. vielleicht wäre es besser sie in eine Privatschule zu geben..so wie es heute zutage auf den Schulen abgeht...

Ich weiß ja nicht...

Irgedwie ist mir das alles zu viel im Moment.. mein Göttergatte meint seiner Mama alles machen zu müssen, was ich ja sehr lieb von ihm finde, er sorgt sich sehr um seine Mama. Grade weil es ja knapp en ja her ist das sein Papa an Krebs gestorben ist...

Aber ich komme mir so vernachlässigt vor.. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.. nehmen wir doch mal ein ganz simples Beispiel... Sie wollte gerne eine Gartenhütte für Holz und die Gartengeräte.... Meiner wollte eine Blechhütte kaufen, das würde genügen aber sie wollte gerne eine aus Holz.. Was sie nun auch bekommen hat... Ich fragte ihn gestern, warum auf einmal der Sinneswandel.. ah ja die mutter wollte halt ne Holzene...

So ich würde gern einen Laufstall für Belana haben... er is strickt dagegen... brauchen wir nicht bekomme ich dann immer zu hören. Dabei fände ich es wirklich sinnvoll ich könnte sie reinlegen, sie kann darin spielen.. und ich bräuchte keine Ansgt wegen den Katzen haben.die manchmal ihre 5 minuten haben und durch die Wohnung flitzen.. wenn sie das machen rennen sie über alles drüber und auch sicherlich über Belana und das wäre ja durch den Laufstall nicht möglich auch fängt sie dann mal an zu laufen und hoch zu ziehen und da is es ganz sinnvoll das sie sich wo hochziehen kann... und da wir über all Fließen haben und das recht hart .. hab ich angst das sie sich da weh tut, und schließlich muß ich ja auch mal sauber machen und kann nicht ständig hinter ihr her rennen..

Versteht ihr was ich meine..

Aber er is strickt dagegen und mich ärgert, das das sie alles bekommt was sie gerne möchte Das Holzhäuschen, den Rosenbogen...beim telfoniern ist sie auch die Top verbruacherin und sie darf das weil sie das einfach brauch... sagt mein mann weil sie es wegen dem verlust vom Vater so schwer hat...

Ich weiß echt nicht was ich machen soll..im moment kommt es mir echt vor als wenn er er mehr mit ihr verheiratet ist als mit mir...
20.6.06 11:07


Morgen

Hey Diane danke für die vielen Antworten und Links , die werde ich mir in Ruhe einverleiben...

Mensch Leute ich würde so gerne mal ne Woche wegfahren, an die Nordsee oder so... einfach mal weg von dem ganzen hier ..mal wieder nen Klaren Kopf bekommen einfach... Hab manchmal das gefühl, mir fällt die Decke hier auf den Kopf....

Kennt ihr das auch is doch echt war...

Belama Trinkt im Moment nur immer eine Seite und die andere brüllt sie mir nur an..warum auch immer..daruch kommt sie jetzt alle 2 statts alle 3 Stunden und sie is auch sehr anhänglisch in letzter zeit und will viel beschäftigt werden, was ja auch nicht schlimm ist...

Aber das stillen macht mit nur Kopfzerbrechen.... weil es ist genug Milch da und wenn sie alle zwei Seiten trinken würde käme sie locker auf ihre 3 Stunden...

Mh muß ich mal mit meiner Hebi reden, was die meint...

Jednfalls kann ich den Satz nicht mehr hören..

" Oh da musst du wohl bald zufüttern..."
21.6.06 10:29


So dann melde isch misch noch mol ...

Isch hofff bei aisch is s aach so schäj...
Belana unn isch werre jetz glei zu Grousmudder unn Grousvadder uns aufmache.

Die zwaa freue sisch als wie doll wenn mer kumme unn isch hab mol Pause , de Grousmudder iwwernimmt als dann moin Job, blous zum schtille muß isch noch herhalte, is aach arig schäj unn verwöhnt wädd mer da..ach joh

Bis denne Waldwuffel

Das war Hessisch lol
21.6.06 13:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung