Waldwuffel`s Gedanken
  Startseite
  Archiv
  Disclamer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Nela*
   Diane
   Night-owl
   Cloudy-sky-design
   Piratenblog
   Hexe
   Ruebli
   Sianna
   Missy
   Zelda
   Tigereye
   Nutella-Prinzessin
   Sabrina
   Francesco
   Salzi
   Buzi
   Muhkuhs Gedankenschublade
   Maren



http://myblog.de/tinschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moin

Meld mcih mal kurz bin im Moment am Taufe organisieren... und mein Mann hat ab jetzt 2 Wochen Urlaub..

Uns geht es gut Bela schläft gerade und ich werd mich mal ne runde dazulegen...

Frage findet ihr es schlimm, wenn man seine Taufeinladung nicht religös gestaltet ?

Gruß Waldwuffel
6.8.06 14:54


Abend

Ja ich denke auch jeder macht das so wie er es als richtig hällt.. Ich denkie jeder hat seinen Eigenen Weg an Gott zu glauben und das ist auch gut so...

Meine Kleine Bela sitzt gerade Brabbelnd neben mir.. und es is wahnsinn wie man sich mit einem Kind verändert.. ich merke das ich selbstbewuster werde und mich auch durchsetzte...

Es ist einfach schön Mama zu sein.. hatte immer Angst das ich das nicht auf die Reihe bekomme..aber ich muß sagen es klappt wirklich schon gut und das schönste ist immer morgens mit einem Lächeln begrüßt zu werden... einfach Zauberhaft....


<------- Shoutbox Besucher na ihr mögts wohl Bunt Loooooll
7.8.06 20:40


Huhu

Ja die Taufe sagen wir es mal so der Gottesdienst war schön. Belana war die ganze Zeit sehr lieb und hat mit meinem Mann und meiner Mutter gelacht . Beim Taufen selber hat sie nur den Pfarrer groß angeschaut , von wegen, was machst du den jetzt mit mir.. geweint hat sie garnicht. Im Gottesdienst sind dann noch zwei Mädchen getauft worden, ein 5 Jähriges und ein Baby das so alt war wie Belana.... Am besten war als ein kleines Mädel mit iher Puppe Emma kan und sagte.. Emma muss aber auch getauft werden.. Was der Pfarrer auch gleich tat.. war so süß und fand ich totall nett vom Pfarrer...

Die Feier danach hätte man sich auch sparen können..mein Teil von der Verwnaschft saß drin und er von meinem Mann draußen....

Ach ja ganz Brand Aktuell Belana hat ihrre ersten zwei Zähnchen.. im Unterkeifer.. da war sie 4 1/2 Monate.. is doch klasse... oder ?

Gruß Waldwuffel
28.8.06 10:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung