Waldwuffel`s Gedanken
  Startseite
  Archiv
  Disclamer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Nela*
   Diane
   Night-owl
   Cloudy-sky-design
   Piratenblog
   Hexe
   Ruebli
   Sianna
   Missy
   Zelda
   Tigereye
   Nutella-Prinzessin
   Sabrina
   Francesco
   Salzi
   Buzi
   Muhkuhs Gedankenschublade
   Maren



http://myblog.de/tinschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo

Melde ich mich auch mal wieder nach langer zeit... BElana wird immer aktiver und ich sauße stättig hinterher..da sie sich jetzt überall hochzieht und stehen will.. macht aber auch viel Spaß der Stress...

Was soll ich sagen wie jedes Jahr im Hebrst is uns mal wieder einer ins Auto gebrummt... hat sich bei uns so eingebürgt.. aber zum Glück waren wir noch nie Schuld... Verletzte gab es keine war nur Blechschaden... von daher noch mit nem Blauen AUge davon bekommen.

Was sehe ich da man hat jetzt Friends bei Blog wie Funktionert das den ich werde mich mal wieder mehr meinem Blog wiedmen...

Hab Heute meine Rollenspielkaierre an den Nagel gehängt.. da ich echt keinen Glück mit meinen Postingpartner habe... leider und es macht mir doch so einen Spass eigentlich

Ich warte gerade auf meinen Männe der noch auf der Arbeit is..vielleicht gehen wir heute noch mit ein paar Kollegen essen ich bin mal gespannt.

Gruß Waldwuffel
14.11.06 18:16


Seit ihr auch schon ihn Weihnachtsstimmung ? Heute haben sie tatsächlich schon im Radio von Wahm Last Christmas gespielt... irgendwie freue ich mich schon drauf doch dann auch wieder nicht.. Auf Belas erste Begegnung mit dem Weihanchtsbaum freu ich mich und aufs Aurrupfen ihere Geschenke.. wobei die Welt wird das dieses Jahr noch nicht sein. dafür is sie noch zu klein, das sie versteh um was es überhaupt geht...

Habt ihr das manchmal auch , man könnte sich einfach in die Ecke stellen und schreien... Und man weiß nich ma warum?

Mir geht es gerade so... ob es an der Jahreszeit liegt oder doch wieder nur an dem gezicke von meinen Verwandetn.. ich weiß es nicht...

Was macht ihr um wieder gut drauf zu sein ?

Gestern waren ich und mein GG das erste mal wieder im Kino seit der Gebrut von unsere kleinen Maus.. meine Eltern durften Babysitten... und das mit großer Freude..

Kloppen sich auch bei euch die Omas darum wer die kleine am Meisten hat..mir nervt das zu zeit sehr...

Gruß Wuffi
20.11.06 15:46


Ach ja ,wem die Seite hier nicht gefällt ,brauch sie sich nicht anschauen !!! Dumme Kommentare oder Einträge in mein Gästebuch , lösch ich einfach ...
20.11.06 15:53


Glucken Mamas und Co


Ich weiß nicht aber irgenwie werde ich zur richtigen Gluckenmama oder bilde ich mir das nur ein.. Meinte doch meine Schwiemu zu mir bzw zu meiner kleinen Wenn de erst mal laufen kannst , kannst du immer zu mir runter kommen ( sie wohnt bei uns im Haus) und dann können wir zusammen abhängen...

Was soll ich den davon halten , für mich hört sich das seltsam an.. ICh weiß nicht ich glaube es is normal wenn man sein Kind nicht gerne her gibt . Aber das hört sich so an als würde sie dann stunden mit ihr verbringen wollen... Vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich ? Ich weiß nicht , wenn man zU hAUSE ist kann man über so einiges nach denken.. was auch nicht gut ist...

Ich weiß nich ob es anderen Mamas auch so geht aber ich tu sie lieber zu meinen Eltern als zu seiner Mama.. Obwohl ich weiß ,das sie sich genau so gut kümmert um sie wie sie es meine Mama tut...Aber tozdem man hat halt nen ganz anderen Draht zu seiner Schwiemu wie zu seiner eigenen Mama..

Ich bin immer darauf bedacht , das beide Omas gleich viel von ihr haben.. Wobei natürlich meine Schwiemu den vorteil hat das sie bei uns im Haus wohnt und sie jeden Tag sehen kann... meine Eltern sehen sie 2 mal in der Woche und meine Mama jammer immer rum es sei ihr zu wenig.. und mein Männe möchte nicht das sie zu ihenen geht , was nicht stimmt aber wurscht...

Sie kann ja auch jederzeit zu uns kommen.. was sie auch nicht macht, weil sie nicht so mit der Mama meines Manns kann aber da kann ich ihr auch nicht helfen... Sie muß ja nicht zu ihr runter sonder zu mir und Belana..

So is heute en bissel wir aber im Moment schwirrt mir so viel durch den Kopf rum, damit ich garnicht weiß wie ich es hier alles schreiben soll.. Aber ich mach einfach mal vielleicht hilft mir das ja

Gruß Waldwuffel
21.11.06 11:52


Heute hätte meine Oma Geburtstag


Heute wäre meine Oma 73 geworden..leider ist sie dieses Jahr am 20 Januar gestorben...

Ich vermisse sie sehr... Weihnachten wird ganz anders.. da haben wir sonst immer zum Schluß bei ihr im Wohnzimmer gesesen.. oh man wie ich das vermissen werde... >Ein kleines Wohnzimmer gefüllt mit 11 Leuten.. es wird nie mehr so sein...

Dieses Jahr werden wir unser erstes Weihnachten bei uns zu Hause feiern zusammen mit unser Kleinen Maus... Ich bin gespannt was sie zu dem Weihnachtsbaum sagt bzw blabbert...

Es is schon wahnsinn wieviel Leute in unserem Bekanntenkreis/Familie in dem letzten 1 1/2 Jahrne gestroben sind... >Die jüngste war 35 und starb an Folgen einer Kopfverletzung... So richtig glauben will ich das immer noch nicht...

Am Montag musste mein Kater eingeschläfert werden , da seine Nieren versagt haben ich hab ihn als ich in die 8 Klasse bekam bekommen...

Ansonsten geht es mir gut etwas Bauchweh aber damit kann man leben... das geht auch wieder weg..bin gerade mitten am Aufräumen und nun am PC hängen geblieben..

Gruß Waldwuffel
23.11.06 09:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung