Waldwuffel`s Gedanken
  Startseite
  Archiv
  Disclamer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Nela*
   Diane
   Night-owl
   Cloudy-sky-design
   Piratenblog
   Hexe
   Ruebli
   Sianna
   Missy
   Zelda
   Tigereye
   Nutella-Prinzessin
   Sabrina
   Francesco
   Salzi
   Buzi
   Muhkuhs Gedankenschublade
   Maren



http://myblog.de/tinschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Prost Neujahr euch allen !!

So wir haben auch das Jahr gut angefangen und Belana hat alles verschlafen, auch als die Böllerrei losging...

Sie schläft nun seit 2 Wochen durch und seit einer Woche ist sie in ihr eigenes Zimmer umgezogen und das ohne Probleme.

Heute gehen wir noch Kaffee trinken zu meiner Tante und meiner Cousine und morgen steht schon der nächste Besuch an und zwar hat meine Cousine Geburtstag ..der Schenke ich einen Clear Blue..aber Boar sind die Schweine teuer...

Ich hätte mal ne Frage...

Wo kann man kostenlos ein Forum erstellen, das man gescheid verwalten kann und einfach durch zu blicken ist ?

Ich hab zwar eines aber im moment hab ich das Problem, das einige nicht die Auktuellen beiträge sehen können...

Kann mir einer helfen ? Also ein neues von einem anderen Anbieter zu finden ?

Gruß Tina
5.1.07 11:34


Moin Moin

Irgendwie ist es heute so richtig öde.. Mein Männe kränkelt hier rum..Übelkeit und kampiert schon den ganzen Tag auf der Couch. Mein Mäuschen schläft gerade und ich nutzte die Gunst der Stunde um hier mal zu tippseln...

Das mit dem Forum hat sich erledigt, hab eins gefunden, mit dem ich hoffentlich mehr klar komme.

Ach ja Belana sagt jetzt schön nein nein.. und schüttelt dabeimit dem Kopf ... und das immer wenn ich sie ermahne und nein zu ihr sage weil sie da nicht dran darf...

Wie soll man den da ernst bleiben..ich muss mir immer so das Lachen verkneifen. Schließlich soll sie ja sehen das ich es ernst meine mit meinem Nein...

So eben is sie wieder wach geworden.. mach also erst mal schluss

Tschöööüö
6.1.07 17:10


Morgen

Ich sag euch was für ein Wochenanfang..

Gestern bin ich die Treppe runter gesegelt..nein nicht drinnen sonder draußen bei uns am Haus... und nicht alleine sondern mit meiner Kleinen Zusammen. Geregnet hat es natürlich auch schon und so war die Treppe Spiegel glatt.. Die erste Hälfte bin ich noch normal runter gekommen, bis ich abgerutscht bin und die andere Hälfte auf meinem Po bzw Steiß runter gepurzelt bin.. Meine Kleine hab ich an mich gezogen und sie hat nur einen Kratzer abbekommen, den ich ihr ausversehen verpast habe mit meinen Fingernagel... Sie weinte natürlih erst mal vor schreck und ich musste mich auch ganz schön zusammen reisen..

Na ja uns is zum Glück nichts passiert, ich hatte nur Kopfschmerzen am Abend und mein Rücken tat mir weh.. naja mein Hinterteil is jtzt ein bischen blau aber damit kann ich leben, geht ja auch wieder weg.

Wenn mir mein Männe über den weggelufen wäre hätte ich ihn erst mal zur Sau gemacht..

War er ja der Meinung..die sind nicht glatt die Fließen... was ich von anfang an nicht glaubte, aber auf mich hört ja keiner..

Ich bin auf der Suche ob es da nicht was gibbt womit man die Treppe Rutsch fest machen kann...

Gruß Tina
9.1.07 11:17


Morgen

Na ärgert ihr euch auch momentan über ein paar Leute.. ich schon...

Was ich zurzeit garnicht leiden kann, wenn sich Leute nicht ausgackern können und sich nicht äußern was los is..einfach off gehen ohne Tschüss zu sagen auf Nachrichten keine Antworten geben... nicht reagieren..
Auf der einen Seite normal tun, obwohl es garnicht so ist...

Vielleicht bin ich auch nur eifersüchtig..in manchen Menschen täuscht man sich auch eben...

Mir fliegt im monet so viel im Kopf herum, das es mir gerade zu schwindelig davon wird... Am liebsten würde ich jedem mal meine Meinung geigen, vielleicht würde es mir dann besser gehen.
11.1.07 11:22


Morgen

Der Orkan hat uns hier eigentlich nur gestreift..ein Glück aber das was da war hat auch ganz schön gepustet..

Seit ihr auch der Meinung das das nicht normal is... meine bessere Hälfte is ja der meineung bald is es zu ende erst das Wettercaos und dann kommt die zweite Eiszeit..

Na ja vielleicht , aber im Moment geht er mit dem gerede auf die Nerven...

Will mir nicht jemand meine Wohnung aufräumen? Die Küche hab ich schon lol...

So werd ich mich also noch zum rest aufraffen...

Gruß Tina
12.1.07 08:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung