Waldwuffel`s Gedanken
  Startseite
  Archiv
  Disclamer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Nela*
   Diane
   Night-owl
   Cloudy-sky-design
   Piratenblog
   Hexe
   Ruebli
   Sianna
   Missy
   Zelda
   Tigereye
   Nutella-Prinzessin
   Sabrina
   Francesco
   Salzi
   Buzi
   Muhkuhs Gedankenschublade
   Maren



http://myblog.de/tinschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





So mal den Blog abstauben tu...

Man man man ich muss mich mal aufraffen... NA wie geht es Leute ich hoffe gut ich bin gerade am Musikhören..gleich werde ich versuchen meine Maus zum Mittagsschlaf zu überreden..was in letzterzeit schwer ist... Warum auch immer na ja mal sehen...wird schon.

Was gibts neues ich geh für ein Paar Stunden Arbeiten und es macht mir sogar richtig Spaß und Papa und Bela haben ein paar stunden für sich , das find ich auch gut.

Bela geht auch schon aufs Töpfchen/ Klo zwar noch nicht regelmäßig aber ganz freiwillig und teilweise mit erfolg. Und reden tut sie muss mal ein Video hochladen is so süß.


Habt ihr auch Fluch der Karibik 3 gesehen..man was für ein Ende... Mensch jetzt is die liebe Elisabeth alleine die müssen doch zusammen sein.. das lässt mir keine Ruhe... hab den film Dienstag gesehen und hoffe das sie noch nen 4 drehen das die beide wieder zusammen kommen...

Hab mal rum gesucht im Inet und sie werden einen drehen nur Nataie hat kein Bock mehr na toll...


LG Tina
7.12.07 11:59


öftz
7.12.07 14:22


Noch en Gedicht

Hier mal ein Nettes Gedicht was ich in einem Erzieungsforum gefunden habe:

Hihi


Gedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Nikolaus bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.


Gedicht des Mannes:

Lieber Nikolaus ,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel
besitzt und Jahreskarten fürs Stadion. Und es ist mir scheißegal,
dass sich das nicht reimt!
8.12.07 22:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung