Waldwuffel`s Gedanken
  Startseite
  Archiv
  Disclamer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Nela*
   Diane
   Night-owl
   Cloudy-sky-design
   Piratenblog
   Hexe
   Ruebli
   Sianna
   Missy
   Zelda
   Tigereye
   Nutella-Prinzessin
   Sabrina
   Francesco
   Salzi
   Buzi
   Muhkuhs Gedankenschublade
   Maren



http://myblog.de/tinschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu

Na alle schon fit... ich schon seit 5.40 Uhr..Meine Kleine is eine frühaufsteherin.. aber sie schläft durch und dafür bin ich sehr dankbar... Jetzt schläft sie gerade... hat mich gewundert, das sie solange durchgehalten hat....

Sagt mal kennt ihr das auch...Mich ärgert es im Moment so richtig... das unsere eine Bekannte wie Luft behandelt... Irgendwas is aber ich habe keine Ahnung was.. Mir ist es lieber das man sagt hier das ging mir tierisch auf den Strich oder auch du gehst mir auf die nerven lass mich in ruhe...
Da weiß man wo ran man is und gut is..aber nicht immer dieses hin un her...
Komm ich on mit meinem Massenger geht sie off..bzw macht sich unsichtbar..ich weiß sie ist on sie ist relativ den ganzen Tag on...

Ich hab jetzt beschlossen mich nicht mehr scheckig zu machen.. ich lass sie in Ruhe und wenn sie mit mir quatschen will gut... gerne.... und wenn sie keine Lust hat auch gut.. ich zwinge keinem zu was...

Auch wenn es tierisch schade finde das es im Moment so läuft... hatten wir doch so viel Spaß eigentlich wenn wir uns gesehem haben.

Aber im Moment verstehe ich sie kein bischen.. und vielleicht will ich das auch garnicht.... ich weiß es nicht...

Jedenfalls bin ich ein Mensch der keinem böse sein kann.. leider.... aber vielleicht sollte ich das mal...

Lg Tina
15.5.07 11:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung