Waldwuffel`s Gedanken
  Startseite
  Archiv
  Disclamer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Nela*
   Diane
   Night-owl
   Cloudy-sky-design
   Piratenblog
   Hexe
   Ruebli
   Sianna
   Missy
   Zelda
   Tigereye
   Nutella-Prinzessin
   Sabrina
   Francesco
   Salzi
   Buzi
   Muhkuhs Gedankenschublade
   Maren



http://myblog.de/tinschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Morgen

So ich bin auch schon wach heute Nacht war Belana mal um 2.30 Uhr auf.. und nach einigem Beruigehn schlief sie dann auch noch bi 7 Uhr..aber seit dem ist sie wach... Männe pennt noch einerseits.. gönne ich es oihm, schließlich geht er ja auch arbeiten...aber anderer seits hab ich so einen Hals , weil ich auch gerne mal bis 9 schlafen würde.. Aber auf die Idee kommt er nicht mal für mich aufzustehen und sich um Belana zu kümmern... nicht mal an Muttertag...


So sitzte ich hier mit Belana und schaue ihr zu wie sie ihre ersten geh versuche macht.-. das is so süß und tapsig...

Gerade läuft concon die Rückkehr.. kennt den jemand ?

LG Tina
17.5.07 09:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diane / Website (17.5.07 15:58)
Hi Tina,
Männer muss frau sich leider erziehen. Auf Dauer innerlich platzen geht nicht ...
Dafür wünsch ich Dir viel Kraft und euch als kleiner Family. Denn Mutter ist ein harter Job! Ein Mann hat seinen Job nur die 8 Stunden, die er aus dem Haus ist, aber die Mutter rund um die Uhr!

Alles Liebe und einen schönen Feiertag
Diane

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung