Waldwuffel`s Gedanken
  Startseite
  Archiv
  Disclamer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Nela*
   Diane
   Night-owl
   Cloudy-sky-design
   Piratenblog
   Hexe
   Ruebli
   Sianna
   Missy
   Zelda
   Tigereye
   Nutella-Prinzessin
   Sabrina
   Francesco
   Salzi
   Buzi
   Muhkuhs Gedankenschublade
   Maren



http://myblog.de/tinschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Deal

Ho man ich sags euch meine Mutter hat mir am Wochenende einen Deal vorgeschlagen.

Wenn ich es schaffe, in einem Jahr einen halb Marathon oder Marathon zu laufen. Bekomme ich von ihr 1000 Euro..

Is doch wahnsinn?!

Man bedenke ich mache zur zeit überhaupt keinen Sport außer meinem Kind hinterher rennen.

Ob ich das wirklich schafe ?

Was meint ihr ?

LG Tina
9.7.07 13:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nutella-prinzessin / Website (31.7.07 17:20)
Klar kannst Du Deinem Kind hinterherlaufen! *g*

Ich würd's nicht machen. Zu anstrengend. Das Geldausgeben.

Nee, 1000 Euro sind schon verlockend, aber: hast DU so viel auf den Hüften, oder warum das Angebot?!

LG, Nutella


Andre / Website (10.11.07 22:50)
Also ich würde das Angebot annehmen. Es ist bestimmt ein gutes Training deinem Kind hinterher zu flitzen . Jetzt noch ein bisschen joggen hier, ein kleiner Waldlauf da und dann viel Spaß beim Geld ausgeben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung