Waldwuffel`s Gedanken
  Startseite
  Archiv
  Disclamer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Nela*
   Diane
   Night-owl
   Cloudy-sky-design
   Piratenblog
   Hexe
   Ruebli
   Sianna
   Missy
   Zelda
   Tigereye
   Nutella-Prinzessin
   Sabrina
   Francesco
   Salzi
   Buzi
   Muhkuhs Gedankenschublade
   Maren



http://myblog.de/tinschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ok ok..das is nicht das Bild das ich zeigen Wolte und ein Bischen kleiner k?nnte es auch sein...

Aber is doch Trozdem s??...

Das ist der Hund von meinem Chef Domino
7.2.05 19:50
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina1 ;-) / Website (9.2.05 20:28)
Ich wollte dir ja noch erklaeren, wie man die Groesse von Bildern aendert...

Aber erstmal ein ganz herzliches Willkommen bei myblog.de von mir!!

Sag, hast du irgendwelche Bildbearbeitungsprogramme? Wenn ja, kann ich dir ganz einfach weiterhelfen, aber das muss warten, bis ich morgen frueh wieder auf der Arbeit bin... Dann habe ich mehr Zeit *gg*

Ich wuensche dir einen schoenen Abend!


Tina2 (9.2.05 20:35)
Na ja das Microsoft Photo Editor....

Das kann doch nicht so schwer sein oder? ich probier mal vielleicht bekomme ich es doch hin...

Aber ich feu mich über jede Hilfe


Tina / Website (10.2.05 10:10)
Aaaaalso, das ist supereasy!

- Öffne das zu verkleinernde Bild mit dem MS Photo Editor

- Oben in der Menüleiste gibt es die Option "Bild => Größe ändern"

- Hier kannst du dann ganz einfach und schnell dein Bild verkleinern! Wenn ich ein Bild in Webseiten einfüge und eine bestimmte Breite/Höhe haben möchte, gebe ich einfach z.B. 250 Pixel ein. Für meinen Header hier im Blog brauchte ich glaube ich 700 Pixel in der Breite

- Unter einem anderen Namen abspeichern nicht vergessen, sonst verlierst du dein Original und das wäre doch schade

Ich hoffe, das hilft erstmal weiter!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung